Zum Inhalt springen

Auf ein Wort..."Bürgergeld…

Datum: 08.02.2023 (digital) Uhrzeit: 19:00 Uhr Referent: Christopher Richter

Auf ein Wort..."Bürgergeld versus Hartz IV – neuer Ansatz"

Datum: 08.02.2023 (digital)

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Referent: Christopher Richter

Am 8. Februar 2023  laden wir ein zu Auf ein Wort „Bürgergeld versus Hartz IV – neuer Ansatz“  .
Die Bürgergeldreform war angekündigt als ein Gesetz, welches das als ungerecht empfundene Hartz IV-System überwinden sollte  -  mit weniger Bürokratie und keinen Sanktionen? Was ist nun einen Monat nach Inkrafttreten des Reformgesetzes die erste Bilanz? Wir sprechen mit dem Kolpingmitglied und Fachanwalt für Sozialrecht Christopher Richter, LL.M.Eur, der uns über seine Erfahrungen berichtet.

Dies ist der Zugangslink: https://eu01web.zoom.us/j/61928669115