Zum Inhalt springen

Aktion Stadtradeln Würzburg –…

Auch dieses Jahr beteiligt sich die Stadt Würzburg an der Aktion „Stadtradeln“ vom 13.05. bis zum 02.06.2023. Ziel ist es, bewusst…

Aktion Stadtradeln Würzburg – Kolping Team

Auch dieses Jahr beteiligt sich die Stadt Würzburg an der Aktion „Stadtradeln“ vom 13.05. bis zum 02.06.2023. Ziel ist es, bewusst klimafreundlich das Rad z.B. auf dem Weg zur Arbeit oder für private Strecken zu nutzen. Als Ansporn nehmen die Personen in Teams teil und natürlich hat auch Kolping ein Team gegründet.

Wie funktioniert es?

Mit folgendem Link gelangst du direkt zum Team: https://bit.ly/stadtradeln_kolping

Nach einer kurzen Registrierung kannst du auch schon ab 13. Mai Kilometer für das Team Kolping sammeln. Ob du nun die App „Stadtradeln“ am Handy nutzt und direkt deine gefahrenen Kilometer trackst oder einfach z.B. einmal wöchentlich manuell auf der Homepage einträgst, spielt keine Rolle. Hauptsache du unterstützt die Aktion mit deinen Fahrten auf dem Fahrrad und somit auch den Klimaschutz. Wie viele und wie lange die Fahrten sind ist nicht relevant.

Wir wollen gemeinsam zeigen, dass uns klimafreundliche Mobilität wichtig ist – also komm in unser Team Kolping!