Spiel des Lebens - Geh auf´s…

Kar- und Ostertage für Familien und Jugendliche/Junge Erwachsene auf dem Volkersberg

Spiel des Lebens - Geh auf´s Ganze

Hast du auch Lust, beim Spiel des Lebens mit einzusteigen? Mit hohem Einsatz und Risiko - oder eher zurückhaltend, aber gut kalkulierend? Doch: Ist das Leben überhaupt ein Spiel - nicht eher tot-ernst? Ein Verlust- oder eher ein Gewinn-Spiel? Wie bei Jesus, der am Ende seines Lebens auf´s Ganze ging - alles riskierend in den Tod ging, um am Ende, am Ostertag, als Sieger da zu stehen?

Habt ihr Lust, als Familie und Jugendliche/ Junge Erwachsene von Gründonnerstagabend 14. April über Karfreitag bis Ostersonntag 17. April  auf dem Volkersberg, zusammen mit anderen, Leben durchzuspielen und Gemeinschaft zu erfahren, Spaß miteinander zu haben und eine spielerische Liturgie zu feiern?

Dann meldet Euch an, am besten gleich, aber spätestens bis 31. März 2022. Über www.kolping-akademie-wuerzburg.de

Die Veranstaltung findet in Kooperation von Kolping und der Ehe- und Familienseelsorge im Bistum statt.